Wir nehmen am Societal Transformation Lab teil

Wir haben uns zur Teilnahme am Societal Transformation Lab des Presencing Instituts von Otto Scharmer beworben. Heute haben wir die Mitteilung bekommen, dass wir aufgenommen worden sind.

Das Societal Transformation Lab ist eine Initiative, die über 300 teilnehmende Gruppen weltweit zusammenbringt, um gesellschaftlichen Wandel in mehreren Bereichen zu fördern. Im Lab selbst geht man nach der Methodik der Theorie U vor. Die teilnehmenden Gruppen organisieren sich um Acupuncture Points – also Themenbereiche Systemischen Wandels. Wir haben uns (natürlich) für den Themenbereich “Education” beworben.

Bis Juni 2019 werden wir, eingebettet in einem Netzwerk Gleichgesinnter, an unserem Projekt arbeiten Menschenbildung aktiv zu fördern. Wir freuen uns schon drauf und sind sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code